Speckstein

Neuer Kurs startet am 13.09.2017 Schnuppertermin am 06.09.2017.

Kursleiter: Cemal Uran
Wochentag: Mittwoch
Termine Kurs 1: 13.09, 20.09., 27.09.
Termine Kurs 2: 06.12., 13.12., 20.12.

Schnuppertermin: 06.09.2017 14 bis 15 Uhr

Uhrzeit: 14.00 bis 15.30 Uhr
Ort: Erich Kästner-Schule Aula oder unter dem Vordach
Kosten: 45 Euro für drei Termine 

 Beschreibung:

Cemal Uran ist Bildhauer und Restaurator. Er wurde in Corum in der Türkei geboren und lebt seit 1970 in Deutschland. Von 1975 bis 1978 absolvierte er seine Ausbildung als Steinmetz-Bildhauer bei der Firma Hüter in Seligenstadt. Der Künstler arbeitete seither zeitweise als angestellter Bildhauer. Seit 2004 ist er selbstständig. Sein Atelier ist in Hanau. Für Kinder bietet er außerdem Schnupperkurse in der Bearbeitung von Sans- und Speckstein an.  

Mehr über Cemal Uran:
http://cemal-skulpturen.jimdo.com/
https://www.facebook.com/cemal.uran

Hinweise:
In der Kursgebühr sind die Materialkosten enthalten. Wegen geringerer Maximalteilnehmerzahl hat sich der Kurspreis erhöht. So ist eine bessere Anleitung durch den Kursleiter sichergestellt.

Teilnahmebedingungen:
Sie können Ihr Kind nur dann für den Unterricht anmelden, wenn es Schüler/in der Erich Kästner-Schule Hanau ist. Geschwister können nicht am Kurs teilnehmen. Vor und nach dem Kurs gibt es am Veranstaltungsort keine Aufsicht – nur während des Kurses durch den Kursleiter.

Kontakt: cemal-uran@gmx.de

Bitte bei Online-Anmeldung den gewünschten Termin dazu schreiben!

Anmeldefrist für Kurs 1 ab 13.09.2017: Sonntag, 10.09.2017
Stand: Plätze: 6 – belegt: 1 – offen: 5

Anmeldefrist für Kurs 2 ab 06.12.2017: Sonntag 03.12.2017
Stand: Plätze: 6 – belegt: 0 – offen: 06

 

Zur Anmeldung